Aktuelles aus der MEISTER|WERKSTATT

Fertigung | Ausgabe 1-2 / 2013

Präzision aus Meisterhand

Auf der Suche nach einer produktiven und zugleich hochpräzisen CNC-Drehmaschine wurde Zerspanungstechnik Meister bei Müga fündig. Mit der Müga-turn TT42 kann der Lohnfertiger komplexe Werkstücke speziell für die Medizintechnik in nur einem Durchgang wirtschaftlich bearbeiten.

12/2012

INVESTITION IN DIE ZUKUNFT

„Mehr Flexibilität für kurzfristige Kundenaufträge und schnellere Fertigungszeiten" das war der Wunschgedanke von Thomas Meister bei der Suche nach einer neuen CNC-Drehmaschine. Der Abschluss war mit einer neuen Müga TT42 perfekt.
Durch das High-Tech Gerät können Produktivität und Flexibilität deutlich erhöht werden und man kann noch speziellere Kundenwünschen erfüllen. Denn mit 12 NC-Achsen mit insgesamt 42 Werkzeugen (12 davon sind angetrieben) lassen sich auch komplexe Werkstücke in nur einem Durchgang bearbeiten. Durch simultane Bearbeitung an der Haupt- sowie auch an der Gegenspindel wird die Bearbeitungszeit wesentlich reduziert.

Wir freuen
uns auf Sie!

Franz + Thomas
Meister Gbr

Ermreus 20b
91358 Kunreuth
Fon 09199-902
Fax 09199-8775